Ostalpen-Card

This winter’s must-have pass opens the lift gates to over 200 kilometres of perfectly groomed slopes in more than 20 ski resorts.

The only card for more than 200 snow-white kilometres of slopes in over 20 ski resorts: It’s the well-loved Ostalpen-Card, which lets you wedel your way down the best slopes in the Skiregion Ostalpen throughout the day and sometimes even at night.

1 pass for the whole Skiregion Ostalpen
The Ostalpen-Card is the key to more than 100 cable cars and lifts in over 20 ski resorts across Lower Austria and Styria. And that’s not just during the day, but at night too in some places – perfect for after-work skiing, floodlit weaving or longer après ski breaks.

For regulars, ski bunnies, and even Goofys
Whether you’re longing for ski or boarder cross routes, wanting to cruise down the mountain on a bobsleigh, to speed around a fresh ratrac lane or to just let your skis slide where they may, while your children become pro skiers in the ski school: with more than 200 kilometres to choose from, you’ll find your perfect slope.

200 diverse kilometres
The Skiregion Ostalpen offers over 200 kilometres of perfectly groomed slopes, on which World Cup winners like Kathrin Zettel and Thomas Sykora first learnt the fine art of wedeling. Incidentally: the Ostalpen-Card is personalised and only valid with photo ID, so it can be locked if it gets lost or stolen.

Ostalpen-Card

Das Must-Have des Winters öffnet die Liftschranken zu über 200 bestens präparierten Pistenkilometern in mehr als 20 Skigebieten.

Eine einzige Karte für mehr als 200 schneeweiße Pistenkilometer in über 20 Skigebieten: Das ist die beliebte Ostalpen-Card, die Sie bei Tag und teilweise sogar nachts auf den bestens präparierten Pisten der Skiregion Ostalpen runterwedeln lässt.

1 Karte für die ganze Skiregion Ostalpen
Die Ostalpen-Card ist der Schlüssel zu mehr als 100 Seilbahnen und Liften in über 20 Skigebieten in Niederösterreich und der Steiermark. Und das nicht nur unter Tags, sondern in Skigebieten mit Flutlichtbetrieb auch nachts – zum After-Work-Skiing, Flutlicht-Wedeln oder länger Einkehren.

Für Regulars, Goofys und Skihaserl
Egal ob Sie sich nach Ski- oder Boarder-Cross-Strecken sehnen, den Berg auf der Rodel runterdüsen, gemütlich Ihre Schwünge in der frischen Ratrac-Spur ziehen wollen oder einfach die Bretter laufen lassen möchten, während die Kinder in der Skischule zu Pistenprofis werden: Auf mehr als 200 Pistenkilometern finden Sie sicher Ihre perfekte Strecke.

200 abwechslungsreiche Pistenkilometer
Die Skiregion Ostalpen hat über 200 bestens präparierte Pistenkilometer zu bieten, auf denen bereits Weltcup-Sieger wie Kathrin Zettel oder Thomas Sykora die hohe Kunst des Wedelns gelernt haben. Übrigens: Damit die Karte im Falle eines Verlusts oder Diebstahls gesperrt werden kann, ist die Ostalpen-Card personalisiert und nur mit Lichtbildausweis gültig.

Jetzt online bestellen